Diabetes-Informationsveranstaltung für Betroffene und Angehörige aus dem arabischen Sprachraum

Trier – Das Diakonische Werk der Evangelischen Kirchenkreise Trier, Simmern-Trarbach und An Nahe und Glan gGmbH bietet am Freitag, 17.3.2023 um 16:30 im Dietrich Bonhoeffer Haus in der Nordallee 7 in Trier eine Informationsveranstaltung über das Thema „Diabetes und gesunde Lebensführung für Betroffene und Angehörige“ an. Die Veranstaltung wird von erfahrenen Diabetesberaterinnen auf Deutsch mit Arabischer Übersetzung durchgeführt. Inhalte der 1,5-stündigen Veranstaltung sind Diabetes und seine Folgen, Informationen zur Erkrankung, zur Ernährung und gesunden Lebensführung in Familien mit Diabeteserkrankung.

Weitere Informationen erhalten Sie von Anna Puch vom Diakonischen Werk unter folgender Rufnummer: 0651-976837-26.

• 23.2.2023
  • Diakonisches Werk der Evangelischen Kirchenkreise Trier, Simmern-Trarbach und an Nahe und Glan