Evangelische Kirchengemeinde Wittlich unterstützt Wittlicher Tafel

Am 21.12.22 überreichten Vertreter der Evangelischen Kirchengemeinde Wittlich der Wittlicher Tafel einen Scheck in Höhe von 2.500 €. Es handelt sich hier um die Einnahmen und Spenden, die die Kirchengemeinde Wittlich mit dem Konzert Simply Christmas am 05.12.22 erzielten.

Mit diesem Konzert wollte die Evangelische Kirchengemeinde auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen, gleichzeitigt aber auch einen Beitrag zur dringend benötigten Hilfe der Wittlicher Tafel leisten. Deshalb spendete sie sämtliche Einnahmen des Konzertes für diesen Zweck. Ein Konzept, das voll aufging.

Das Foto zeigt Ilona Justen von der Wittlicher Tafel und Vertreter der Evangelischen Kirchengemeine Wittlich, Thomas Grawemeyer, Anna Stange und Ulrike George bei der Scheckübergabe.

• 22.12.2022
  • Gemeindebüro