Gemeinsame Diakonische Werke Rheinland-Süd gGmbH

Die Gemeinsamen Diakonischen Werke Rheinland-Süd GmbH sind ein Wohlfahrtsverband der Evangelischen Kirche im Rheinland. Zu den Trägern der Gemeinsame Diakonischen Werke Rheinland-Süd und damit zu ihrem Einzugsgebiet gehören die Evangelischen Kirchenkreise An Nahe und Glan, Simmern-Trarbach, Trier und Neuwied. Unser Spitzenverband ist die Diakonie Rheinland-Westfalen-Lippe e. V..

In unseren Beratungsstellen beschäftigen wir ca. 150 Mitarbeitende. Darüber hinaus sind wir Träger der Ökumenischen Sozialstation.

Geschäftsführung

Geschäftsführer des Diakonischen Werks der Evangelischen Kirchenkreise Trier, Simmern-Trarbach und an Nahe und Glan ist Diplom-Psychologe Carsten Stumpenhorst, stellvertretender Geschäftsführer ist Diplom-Pädagoge Jürgen Etzel.

Diplom-Psychologe Carsten Stumpenhorst
Geschäftsführer der Gemeinsamen Diakonischen Werke Rheinland-Süd GmbH